Endlich hat Tom & Malou das Licht der Leserwelt erblickt und ihr könnte es in allen Shops sowohl als Taschenbuch als auch als E-Book erhalten.

Hier ist der Klappentext:

»ES LIEGT AN UNS SELBST, AUS EINEM GEWÖHNLICHEN AUGENBLICK EINEN PERFEKTEN MOMENT ZU ERSCHAFFEN.«

Tom ist überglücklich – die langersehnte US-Tour seiner Rockband »Amblish« steht an und die will er in vollen Zügen genießen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht die neue Management-Assistentin, die nicht nur seine Pläne durchkreuzt, sondern auch jede Menge Chaos in Toms Leben bringt.

Für Malou sollte das Praktikum die Chance ihres Lebens sein. Aber neben der nervenaufreibenden Arbeit mit dem skandalträchtigen Bassisten Tom, legen ihr eindeutige Klauseln Steine in den Weg, über die nicht nur sie stolpern könnte.

Teil 1 der neuen zweiteiligen Rockstar-Romance um die Band Amblish von Sina Müller. Band 2 „Tom & Malou – Liebe Backstage“ erscheint noch im Frühsommer 2018.

Kauf mich:

amazon: http://amzn.to/2F2IN2a

Thalia: http://bit.ly/2FaB6KE