Am 30. September erscheint Amber Eyes – Mit dir für immer beim be-eBooks-Verlag und um euch bereits Sam und Allie vorzustellen, habe ich ein kurzes Prequel für euch.

Diese Szene spielt rund neun Jahre vor AMBER EYES – MIT DIR FÜR IMMER. Sam und Allie sind zarte sechzehn Jahre alt, als es während eines Landschulaufenthaltes plötzlich zwischen den Beiden funkt. Doch das süße Glück soll nur eine Nacht dauern!

Bitte beachtet, dass DER ERSTE KUSS als kleines Goodie für euch gedacht ist. Überlegt euch bitte vor dem Lesen, ob ihr eine Vorgeschichte zur Hauptstory lesen möchtet, denn es könnte ggf. etwas spoilern.

Achtung: Die Rechte für das eBook liegen bei mir. Es ist keine Verlagsausgabe und daher auch nicht professionell lektoriert. Ich möchte euch damit nur eine kleine Freude machen und euch einen Einblick in meine Gedanken geben, die ich mir zur Vergangenheit von Sam und Allie gemacht habe.

Ich wünsche euch viel Spaß! Und wenn ihr es gelesen habt, denkt ein bisschen dran, dass ich mich über Rückmeldung immer sehr freue!

Download als mobi-Datei (Kindle)

Download als ePub-Datei (Tolino + weitere Reader)

 

Hier noch einmal der Klappentext zu Amber Eyes – Mit dir für immer

Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam – ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und … weltberühmter Popstar.

Sam hat die Oberflächlichkeit der Musikindustrie satt. Seine Zeit als Boygroup-Star hätte ihn fast ruiniert. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Er macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Und trifft auf Alice.

Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Einen erneuten Verlust würde sie nicht verkraften. Ist Alice bereit, Sam eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.