Einige haben es schon mitbekommen: In Kürze wird es Nachschub aus der Amblish-Welt geben. Ich hatte Sehnsucht nach meinen fünf Jungs und um ehrlich zu sein, einer der Bandmitglieder hat ziemlich laut geschrieen, damit er endlich endlich eine Hauptrolle bekommt. Ihr ahnt es sicher, wer es ist: Tom.

Bereits Ende Februar 2018 wird der erste Teil der Dilogie um Tom herauskommen – Teil 2 folgt ca. 6.8 Wochen später.

Die Titel lauten:

„Tom & Malou – Herzklopfen on Tour“ (Band 1)
„Tom & Malou – Liebe Backstage“ (Band 2)

Ich hoffe, ihr freut euch!

Hier schonmal der Klappentext für Teil 1:

»Es liegt an uns selbst, aus einem gewöhnlichen Augenblick einen perfekten Moment zu erschaffen.«

Tom ist überglücklich – die langersehnte US-Tour seiner Rockband »Amblish« steht an und die will er in vollen Zügen genießen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht die neue Management-Assistentin, die nicht nur seine Pläne durchkreuzt, sondern auch jede Menge Chaos in Toms Leben bringt.

Für Malou sollte das Praktikum die Chance ihres Lebens sein. Aber neben der nervenaufreibenden Arbeit mit dem skandalträchtigen Bassisten Tom, legen ihr eindeutige Klauseln Steine in den Weg, über die nicht nur sie stolpern könnte.

Teil 1 der neuen Rockstar-Romance um die Band Amblish von Sina Müller

Was sagt ihr? Lasst mir doch ein Kommentar da.