Nun ist es endlich so weit und die Fußball-WM 2018 steht kurz vor dem Anpfiff. Zur Einstimmung und Überbrückung der Wartezeit haben Tanja Neise, Karina Reiß und eine kleine Reihe geschrieben, in der es nicht nur um Fußball geht.

Heute ist mein Band „Bei Abpfiff Liebe“ erschienen und ich möchte euch gerne Juri und Hellen vorstellen.

 

Fußballweltmeisterschaft 2018

Hellens Traummann hat neben Sex nur Fußball im Kopf und das Date zum Public Viewing während der WM ist nicht unbedingt das, was sie sich erhofft hat. Erste Zweifel, ob Killian wirklich der Richtige ist, schleichen sich ein, als der mürrische Barmann Juri nach und nach Hellens Aufmerksamkeit auf sich zieht. Steckt hinter seiner abweisenden Art mehr als ein Kerl, der andere mit seinen Worten verletzt?

Eine Geschichte über verloren gegangene Träume und den Mut, dennoch nach vorne zu schauen.

„Bei Abfiff Liebe“ ist der zweite Teil der Herzklopfen-Reihe.
Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden.

Herzklopfen-Reihe:
1. Elfmeter ins Herz – Tanja Neise
2. Bei Abpfiff Liebe – Sina Müller
3. Fanmeile ins Glück – Karina Reiß