Als ich knapp vor einem Jahr meinen Vertrag bei Impress unterschrieben habe, war noch nicht klar, ob es zu „Academy of Arts – Herzensmelodie“ ein Taschenbuch geben wird. Umso mehr freue ich mich, euch nun sagen zu können, dass das Taschenbuch bereits Ende Mai 2020 in die Buchläden kommt.

Also stürmt euren Lieblings-Buchladen, bestellt euch „Academy of Arts – Herzensmelodie“ und verliert euer Herz an Toni und Vincent.

Hier noch einmal der Klappentext für euch:

**Bist du bereit, dein Herz zu verlieren?**
Nach einer missglückten Aufnahmeprüfung scheint Tonis Traum vom Leben einer Violinistin unerreichbar. Bis sie vom charmanten Talentscout Vincent angesprochen wird, der ausgerechnet sie für die Academy of Arts gewinnen will – eine Hochschule, für die nur die begabtesten Künstler ausgewählt werden. Ihrem Musiker-Traum endlich ein Stück näher hofft sie auf ein Wiedersehen mit Vincent, dessen faszinierend grüne Augen ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Doch sein Ruf als Bad Boy der Akademie eilt ihm voraus und Toni muss sich entscheiden, ob sie den Gerüchten glaubt oder auf ihr eigenes Herz hört …

Herzklopfen pur!
Begleite Toni auf ihrer Suche nach sich selbst und der Musik in ihrem Leben! Diese New Adult-Romance begeistert auf ganzer Linie und lässt dich im Rhythmus deines Herzens durch die Wohnung tanzen.

 

Das e-Book könnt ihr euch bereits in allen Book-Shops schnappen. z.B. bei:

amazon

Thalia

carlsen