Das Comeback des Jahres: AMBLISH ist back und ihr könnt die Jungs der angesagtesten Bookband schon ganz bald auf neuen Abenteuern begleiten. Diesmal steht Nik im Mittelpunkt – auch wenn er das gar nicht so gerne hat.

Am 10. November 2021 erscheint bereits das e-Book exklusiv auf amazon. Ich hoffe, ihr freut euch.

Hier ist der Klappentext:

Wenn du mit einem Fest Liebe und Trauer verknüpfst, wie müsste dann dein perfektes Weihnachten aussehen?

Nik, Gitarrist der angesagten Band Amblish, konnte Familienfeiern noch nie viel abgewinnen. Deshalb kommt es ihm gerade recht, dass sich die Band über die Weihnachtsfeiertage in das winterlich verschneite Bandhaus im Schwarzwald zurückzieht. Es ist der ideale Ort, um dem Trubel der Öffentlichkeit zu entfliehen und seinem Lieblingssport Parkour nachzugehen. Dass er dabei ausgerechnet der weihnachtsbegeisterten Studentin Yara vor die Füße fällt, die mit ihrer lebensfrohen und manchmal etwas verrückten Art seine Pläne gehörig durcheinanderwirbelt, war nicht beabsichtigt. Erleben die beiden zwischen Zauberkeksen und Chili-Schokolade ihr ganz persönliches Weihnachtswunder?

Ein Wintermärchen, das süßer ist als Zuckerwatte und auch die letzte Schneeflocke in deinem Herzen zum Schmelzen bringt.

//NO LOVE SONG – AN DEINER SEITE ist ein in sich abgeschlossener Einzelroman und kann unabhängig von den anderen Amblish-Geschichten gelesen werden.//

 

Hier geht`s zu amazon: