Lange habe ich mich auf diesen Moment gefreut: Mein Debüt „Josh & Emma“ hat ein neues Zuhause bei Edel Elements gefunden.  Bereits am 12. Juni 2020 erscheinen die beiden Bücher um den Leadsänger Josh der angesagten Band AMBLISH als e-Books in korrektorierter Form.

Hier der Klappentext zu „Soundtrack einer Liebe“:

Liebe hat zwei Seiten. Sie ist wunderschön – aber sie kann verdammt weh tun. Das muss auch Emma feststellen, als sie Joshua auf einer Party kennenlernt und sich in ihn verliebt. Denn er ist einer der angesagtesten Nachwuchs-Popstars und das bringt neben den Schmetterlingen im Bauch leider auch seine ganz eigenen Probleme mit sich. Blitzlichtgewitter, kreischende Mädchen, Konzerte und dann sind da noch diese ständigen Termine zu den unpassendsten Zeiten.

Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe:

amazon

Thalia

iBooks

Josh & Emma – Portrait einer Liebe:

amazon

Thalia

iBooks