Bald ist es so weit und es erscheint mein neuer Roman bei IMRESS. Es geht wieder auf die ACADEMY OF ARTS und diesmal begleiten wir die mutistische Paulina, die in Lieberose kreatives Schreiben studiert.

Ab 6. Mai 2021 ist das e-Book erhältlich, im Sommer folgt das Taschenbuch. Ich bin schon sehr gespannt, wie euch diese zarte, einfühlsame Geschichte gefällt.

Klappentext:

**Bist du bereit, der Liebe zu vertrauen?**
Paulina liebt Worte – und doch ist sie nahezu stumm. Eine Kommunikationsstörung namens Selektiver Mutismus macht es der kreativen Studentin der Academy of Arts fast unmöglich, sich mit anderen auszutauschen. Zuflucht findet Paulina in ihren Geschichten, in denen sie Tag und Nacht ihre Protagonisten die Dinge sagen lässt, die ihr nicht über die Lippen kommen. Und bei Adrian, dem rebellischen Sprayer, der plötzlich an der Akademie auftaucht und mit jedem Blick ihr Herz höherschlagen lässt. Wenn sie doch nur mit ihm sprechen könnte …

Herzklopfen pur!
Eine Geschichten liebende Studentin, die lernen muss zu vertrauen, und ein vorbestrafter Bad Boy, bei dem allein sie sich fallen lassen kann. Die perfekte Liebesgeschichte für alle, die an die Magie der Worte glauben.

 

Jetzt ALMOST SPEECHLESS – DIE TIEFE DEINER WORTE vorbestellen, z.B. bei: